Weihnachtsmann Werkstatt auf dem Schloss Hornberg

  • Reiseziel:
  • Reisedauer: 1 Tag
  • Abfahrt: 18/11/2017
  • Preis: 22€

Weihnachtsmann-Werkstatt in der Grotte von Schloss Hornberg. Hier bietet sich die Möglichkeit die ersten Geschenke selbst herzustellen. Ein Erlebnis für Groß und Klein.

 

Noch vor dem ersten Advent findet mit der Weihnachtsmann-Werkstatt in der Felsengrotte von Schloss Hornberg einer der ersten Weihnachtsmärkte des Jahres statt.

In einer außergewöhnlichen Umgebung werden viele kleine regionale Händler ihre Waren ausstellen, in der Hoffnung schon die ersten Weihnachtsgeschenke unter die Besucher zu bringen. In der Grotte des Schlosses lässt sich aber auch selbst aktiv werden, denn die Elfen und Wichtel bieten auch einige Bastelkurse an, sodass man die Geschenke für die Liebsten auch gut und gerne selber zaubern kann. In den letzten Jahren fand die Weihnachts-Werkstatt in Hornberg immer mehr Zuspruch und das liegt nicht nur an der einmaligen Örtlichkeit.

Reisepreis: 22,- EUR

-> Busfahrt

Abfahrtstellen:

Entlang der Strecke zwischen Schwäbisch Hall und Ellhofen.